29.7.04

Werner's Schlagerwelt

Am 27. Juli fand eine Liveübertragung von Radio Ri statt. Gast war die Sängerin Paloma Würth aus Altenrhein am Bodensee. Um 17.20 Uhr haben wir den Bus Richtung Oberriet genommen. Anschliessend haben wir Fotos geschossen... Das, was wir so gerne machen! 
 Dienstag20Juli04127kleinDienstag20Juli04137klein Dann um 19.00 Uhr ging die Liveschaltung los. Paloma wurde von Werner Plüss interviewt und nahm sich danach für ein Gespräch zwischen Claudia und mir Zeit. Wir fanden den Anlass sehr gediegen und lustig.

3 comentários:

Claudia Wüst disse...

Sali Cidi

War ein super Abend mit Paloma und DIr!

MfG CLaudia

Cidchen disse...

Pois foi!! Mesmo muito rápido, nao estava nada a espera!

Foi um dia muito giro e agradável mesmo!

Ja, es war ein super Tag!! Vor allem sehr lustig!

Grüssli
Cidi

Claudia Wüst disse...

Hallo zusammen

war ein super Abend in der Eintracht mit Paloma!
Sie ist wirklich mega nett und sympathisch

MfG CLaudia lol